Anya Naima Wilke

Psychotherapeutin (HPG), Systemischer Coach, lizensierte CANTIENICA®-Instruktorin (Bronze, Silber, Gold  (=Beckenbodentraining, Rücken/Skoliose, Faceforming, Go/Lauftraining sowie Rückbildung),  Dipl.-Yogalehrerin (Sivananda & Jivamukti Yoga, Yang & Yin-Yoga & Faszien-Training), Fuss-& Beinachse, Körperausrichtung (Spiraldynamik), Sound-Healerin, Inhaberin der Bewegungsschule Hagen & Bremen. Sie unterrichtet Yoga, und Cantienica® seit über 25 Jahren in Kursen und Einzeltrainings bzw. Einzeltherapie und Coachings in ganz Deutschland und hält Vorträge und Workshops zu unterschiedlichsten Themen  rund um die körperliche und seelische Gesundheit.

Christine Dahmen

Seit über 22 Jahren unterrichtet Christine mit großer Freude Yoga. 2007 hat sie ihre erste Ausbildung an der Hindu-Akademie in Bremen abgeschlossen. Seitdem nimmt sie regelmäßig an Weiterbildungen teil, u.a. hat sie eine Ausbildung für therapeutisches Yoga an der Inside-Akademy in Frankfurt absolviert.

Sie unterrichtet einen ruhigen, fließenden Yoga-Stil, der sich an die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer*innen orientiert.

.

Kirsten Biefeld

nach einer beruflichen Laufbahn als Stahlbauschlosserin und anschließend medizinische Fusspflegerin, begann Sie vor 10 Jahren Yoga zu praktizieren. Verbesserte Beweglichkeit, ein positives Körpergefühl und geistige Zufriedenheit waren das Ergebnis. Ihre Ausbildung im Bereich Hatha- und Vinyasa-Yoga absolvierte Sie bei WAY-Yoga (Yoga Alliance zertifiziert). Kirsten hat einen sehr warmherzigen Unterrichtsstil.

.

Ines Sindt

Ines ist bei einem Workshop bei Anya Naimavor 6 Jahren in Kontakt mit der Cantienica Methode gekommen.

Die Methode hat sie so begeistert, dass sie 2022 ihre Ausbildung zur lizensierten Cantienica Instruktorin (Level 1 Beckenboden - Power - Coaching) absolviert hat. Wir freuen uns sie in unserem  Team in Bremen begrüßen zu dürfen. Sie unterrichtet ab 2024 in unseren Räumen im Frauenstadthaus in Bremen ihren sehr präzisen, klaren und emphatischen Unterrichtsstil.

John Beek

John kommt aus den Niederlanden, ist bereits im golden Alter von Ü70, Sivananda -Yogalehrer, Tänzer und Choreograph und hat sein ganzes Leben der Bewegung gewidmet.