Stimmen unserer Kund*innen:

Dein Kreuzbein-Training  (im Yin-Yoga-Faszientraining-Kurs) gestern war wunderbar, auch nachhaltig - ich habe heute morgen beim Hundespaziergang ein weites und lockeres Gefühl in dem Betreich gehabt. Vielen Dank nochmal! M. aus W.

Ich sage schon mal vielen Dank für alles, du hast mir einen neuen Weg gezeigt und ich bin sicher es ist der richtige für mich. Ich spüre es ganz deutlich, das es mir gut tut, auch wenn es immer wieder kleine Rückschläge gibt.  S. aus R.

Ich war heute übrigens bei meiner Osteopathin und sie meinte, dass Cantienica mir schon ganz viel gebracht hat für meinen Ex-Babybauch.

Wollte ich dir nur mitteilen und dir danken, dass du sowas tolles in Hagen anbietest! K. aus H.

Nach der Einzelstunde bei dir, hat sich mein ganzer Körper richtig gut

angefühlt!! B. aus S.

Danke, dass Du online Kurse möglich machst. Ab und zu bin ich zeitlich (auch abends) knapp dran und dann ist das eine Super-Möglichkeit, doch sportlich aktiv zu sein, auch mal zum Nachholen. Auch wenn es vor Ort natürlich intensiver ist (dank Deines scharfen Blicks ;-) ) und mehr Spaß macht. Antje

Das ist mal eine tolle Veränderung in meinem Leben, dass endlich kann ich das auch. Das habe ich nur  dir zu verdanken. Diese Beckenboden Übungen sind einfach toll, und haben mein Lebensqualitat verbessert. A aus W.

Wunderbare Abwechslung zur Poweryogaeinheit( und die war auch toll) genau das Richtige für heute. Anja du machst das toll, vielen lieben Dank dafür. Deine Yogaeinheiten sind so wichtig für mich um zur Ruhe und Entspannung in dieser Zeit zu finden. K aus H.

Mir hat das Fußmuskeltraining sehr gut getan, zumal mir mein rechter Fuß zur Zeit Probleme macht. Jetzt habe ich wieder ein paar Anleitungen, was ich vielleicht selbst schon mal tun kann. Sollte das nicht helfen, werde ich bei dir noch mal eine Extrastunde nehmen. I. aus B.

Vor allem möchte ich dir auch mal sagen, wie toll ich dein Engagement finde. Deine online Cantienica-Stunden sind immer sehr vielfältig und abwechslungsreich und es gefällt mit gut, sie in Ruhe zu machen, wann immer es in meinen Tag passt.

Ausserdem muss ich auch noch mal sagen, wie toll ich es finde, dass du uns unermüdlich jede Woche einen Cantienica Kurs zumailst! Vielen lieben Dank! Allein das zumailen motiviert mich immer wieder und bisher habe ich wirklich jeden Kurs wenigstens 1x gemacht. Ausreden gibt es auch keine, denn die Zeit kann ich ja selbst bestimmen! Prima! ? Echt, ich finde es richtig klasse, wieviel Mühe du dir für uns machst! Vielen, vielen Dank! Bitte mach weiter so! D aus O.

So, nun habe ich auch wirklich laaange über deinen ersten Wunsch nachgedacht und… sorry, dass ich erst so spät antworte, aber irgendwie läuft mir die Zeit nur so weg und das trotz Lockdowns! Nichtsdestotrotz, mache ich regelmäßig die Cantienica Online Kurse, die du uns mailst – ich glaube, ich habe bisher nur einen im Sommerurlaub verpasst – sonst war ich fleißig! Und dafür möchte ich mich bei DIR bedanken! Du schickst und jede Woche eine komplett neue Stunde und motivierst uns, auch zu Hause an uns bzw. unserem Körper zu arbeiten. Für mich ist das perfekt! Ich kann mir das so zeitlich einrichten, dass es wenigstens 1x pro Woche passt und keine Ausrede zählt. Das finde ich großartig und damit machst du mich wunschlos glücklich! Ich finde, du bietest uns wirklich viel an und wenn ich mich so umschaue und umhöre, ist das sehr außergewöhnlich und keine Selbstverständlichkeit! Daher: VIELEN DANK LIEBE ANJA, dass du dir so viel Mühe machst und es uns ermöglichst, fit zu bleiben! Ich bin dir wirklich sehr dankbar! Und natürlich mache ich auch weiterhin mit (Wunsch2).

Ein herzliches Dankeschön für den Workshop und die guten Tipps – ich werde sie beherzigen. Denn mir haben die gemeinsamen Übungen eine Menge gebracht.

Einige Haltungsübungen sind schon im Alltag angenommen.

Jeder, der es wissen möchte, erhält von mir Hinweise auf Cantienica. Toll, dass es das gibt! Dir weiterhin frohes Schaffen, viel Kraft und Erfolg! (Kerstin)

"Mir sind ganze Kronleuchter aufgegangen - endlich verstehe ich meine gesunde Körperhaltung und kann dank Deines super Unterrichts alles umsetzen" (Monika)

Es macht so großen Spaß bei Dir, alles ist locker und trotzdem habe ich nach der Stunde das Gefühl wirlich was für mich getan zu haben. Der Körper wird sanft gefordert und gestärkt und Geist und Seele kommen nach der Entspannung zur Ruhe und ich besinne mich auf mich selbst.  Auch ist mir Deine offene, positive Einstellung zum Leben und zu den Menschen zu Vorbild geworden!" (Petra aus Bramstedt)

"Deine Übungen tun mir dermaßen gut, dass ich dadurch glücklicher geworden bin und mein Rücken bedankt sich sowieso bei mir." Martin aus Bremerhaven

"Endlch wieder mehr Lebens- und Bewegungsqualität nach langen Jahren der Suche ... DANKE" Andrea aus Hagen

"Seit ich bei Dir Yoga mache - hatte mein Orthopäde mich nicht mehr gesehen- Wow" Jan aus Hagen

Mich hat die Cantienica-Methode sooooo geflasht - sofort eine positiven Effekt auf meine Knie: Christine aus Garding.

"Das die Cantienica-Methode so gut wirkt hätte ich nicht gedacht - da ich allein die Disziplin nicht aufbringe - komme ich wieder zu Dir und mir und meinem Körper geht es gut" Rita aus Bramstedt

"Yoga für Teens ist cool - ich kann besser schlafen und hab eine tolle Haltung" Lisa aus Bokel