Kursplan März-April 2024:

Neuer Kursplan ab Mai 2024:

Kursangebote in Hagen im Bremischen

Wo? Die Bewegungsschule, Amtsdamm 42, Hagen im Bremischen

Fortlaufende Kurse im Bereich Yoga: Yin-Yoga, Rücken-Yoga A/M, Faszien-Yoga, Flow-Power-Yoga

Fortlaufende Kurse im Bereich der Cantienica®-Methode: Beckenboden, Rücken/Gelenke, Skoliose-Training  AKTUELL WARTELISTE

HIER GEHTS ZUM KURSPLAN

Die Krankenkassen bezahlen zwischen 60  - 90 % der Teilnehmergebühr der Yoga--Kurse  auf 2 x 10 Kurseinheiten pro Jahr (gem. Präventionsgesetz)

Kursgebühr:

46 Euro Monatsbeitrag YOGA-Kurse

56 Euro Monatsbeitrag CANTIENICA-Methode-Kurse

(wöchentlich 1 x 60 Minuten Kurs, versäumte Stunden können innerhalb von 3 Monaten nachgeholt werden)

Kursangebote in Bremen

Wo?

Frauenstadthaus/Studio Wahida in Bremen, Am Hulsberg 11 (Eingang Mindener Straße)

Fortlaufende Kurse Cantienica/Yoga

Montags 15:45 - 16:45

Montags 17:00 - 18:00

siehe Beschreibung Kursinhalt

Die Krankenkassen bezahlen zwischen 60  - 90 % der Teilnehmergebühr der Kurse  auf 2 x 10 Kurseinheiten pro Jahr (gem. Präventionsgesetz).

Kursgebühr: 56 Euro Monatsbeitrag (bei 4  Terminen - also 14,00 pro Termin)

(wöchentlich 1 x 60 Minuten Kurs). Kursausfälle werden rechtzeitig bekanntgegeben - dann fällt keine Gebühr an.